Der aktuelle Vorstand


2021

Eine Gruppe gut gelaunter LandFrauen wanderte am 22. September bei strahlendem Sonnenschein von Gebhardshain zur Dickendorfer Mühle. Der bekannte Weg war stellenweise nicht wiederzuerkennen. Auch den Fichtenbestand auf dem "Weißen Gaul" hat der Borkenkäfer nicht verschont.
Dafür wurde der gemütliche Platz im Garten der Familie Zöller und der leckere Kuchen umso mehr genossen.
........und immer wieder hörte man den Satz "Nä, watt hann mir et doch good".

3. Mai
Der 1. Digitale Kochkurs " mediterrane Rezepte" war ein voller Erfolg. Nach vielen interessanten Infos zum Thema, haben wir unter Anleitung, in unseren eigenen Küchen leckere Gerichte zubereitet.
Auf dem Speiseplan standen "Mediterranes Seelachsfilet, eine Gemüse-Reis-Pfanne und ein Beeren-Tiramisu. Gerichte die schnell und einfach zubereitet werden können und ein kleines bisschen Urlaubsgefühl zaubern.
Ein dickes Dankeschön an Frau Stefanie Hartlieb dafür.

2020

1. Walking-Treff nach Corona-Lockdown im Juli

 Endlich konnten wir uns nach vielen Wochen  wieder zum gemeinsamen Walken in der Natur treffen. Es gab selbstverständlich einiges zu erzählen, so daß wir uns anschließend noch gesellig zusammen setzten.


2019

Ferienfreizeit-Betreuung während der Sommerferien