Aktivitäten im Corona Jahr 2020


LandFrauen verabschieden ihre Patenkinder


Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am 01.02.


Cocktailprobe am 11.01. "Geschüttelt und nicht gerührt"


2019

Beautyabend im Bezirk Friesenhagen (21.02.2019)

Ein gelungener Kurs – unser Beautyabend!

Zur Begrüßung und Einstieg in die kleine Auszeit vom Alltag erhielten die Kurs-Teilnehmerinnen ein Glas Sekt und konnten sich entspannt zurücklehnen. Unsere LR-Referentin Stephanie Schneider gab interessante Informationen rund um die richtige Pflege für ein gutes Hautgefühl und viele Schminktipps. Mit kleinen, gezielten Handgriffen können Unebenheiten verschwinden und die individuelle Schönheit zur Geltung gebracht werden.

Um die kleine Schminkschule auch praktisch zu sehen, wurde unter den Teilnehmerinnen ein Model ausgewählt. Stephanie Schneider zauberte sowohl ein Tages- als auch ein Abend-Make up. An dieser Stelle unser Dankeschön an unser Model Claudia Schlemper für Ihre Bereitschaft.

Natürlich konnten anschließend alle Teilnehmerinnen die Tipps und Tricks selbst ausprobieren … kaschierten, puderten, waren mutig für farbenfrohe Lidschatten und Lippen mit dem Wow-Effekt … kurzum sie perfektionierten ihre Ausstrahlung bei guter Laune und leckeren Getränken … ein kurzweiliger Abend - aber mehr verraten wir an dieser Stelle nicht. Das bleibt selbstverständlich das Geheimnis der Damen …