Bezirk Friesenhagen

LandFrauenverband Frischer Wind e.V. Bezirk Friesenhagen

Friesenhagen ist die nördlichste Gemeinde von Rheinland-Pfalz und liegt im idyllischen Wildenburger Land. Die wunderschöne Landschaft lädt zum Wandern und Verweilen ein. Hier kann man die Natur intensiv erleben.

Wir Friesenhagener LandFrauen sind Frauen, die die Interessen aller Frauen und ihre Familien wahrnehmen und stärken möchten. Wir engagieren uns für mehr Lebensqualität und wollen unsere Region lebendiger machen. Seit Jahrzehnten bieten wir für alle Interessierten eine Fülle von Aktivitäten an.

Wir freuen uns, dass wir jede Altersgruppe in unserem LandFrauenbezirk vertreten haben, so können mehrere Generationen Hand in Hand voneinander lernen und gemeinsam Spaß haben.

In unserem umfangreichen Jahresprogramm präsentieren wir viele interessante Angebote. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir bieten Kochkurse an, Kreativkurse aber auch Ausflüge und Wanderungen zählen zu unserem Repertoire. Einige Veranstaltungen gehören schon traditionell ins Rahmenprogramm … Dazu zählt die Cocktailprobe zum Jahresauftakt oder der Familienwandertag am 3. Wochenende im Mai. Natürlich dürfen wir auch den Adventsmarkt nicht vergessen, den wir am 1. Adventswochenende gestalten.

Ihr LandFrauenvorstand

Bezirk Friesenhagen

_______________________________________________________________________________________________________________

Neuer Vorstand