Bezirk Friedewald

Bezirk FriedewaldGegründet wurde der LandFrauenbezirk Friedewald im Jahre 1984 und ist heute eine starke Gemeinschaft aus 88 aktiven Mitgliedern. Gemeinsam die Zukunft gestalten und wichtige Traditionen zu bewahren, aber auch für Neues immer offen sein – das ist unsere Devise. Besonderes wenn es um die Gesundheit und gesunde Ernährung geht, legt der Verein großen Wert auf Veranstaltungen, in denen es um diese Themen geht. Aktive Beteiligung wird bei uns großgeschrieben. Gemeinsame Unternehmungen und Besichtigungen bei den Ausflügen stehen immer im Mittelpunkt der jährlichen Veranstaltungen die vom Vorstand sorgfältig geprüft und geplant werden. Auch für 2018 hat der Vorstand keine Mühe gescheut ein attraktives und ansprechendes Programm zu gestalten. Für das neue Jahr plant der Verein außerdem im Hinblick auf den demografischen Wandel, der auch an den Landfrauen nicht unbemerkt vorbeizieht, aktive Werbung und Mitgestaltung bei den Veranstaltungen im Bezirk sowie Kooperationen mit anderen Vereinen.

(Ursula Gustke)

Vorsitzende: Angelika Hees, Alexanderring 19, 57520 Friedewald, 0 27 43/34 01